Archiv
Ältere Publikationen über das Gasthaus & Weingut Bad Osterfingen und seine Produkte. Artikel von Vinum, Falstaff, Weinverstand, NZZ am Sonntag und Weiteren. Frühere Anlässe, Veranstaltungen, Messen.
Gasthaus, Weingut, Wein, Pinot Noir, Pinot Blanc, Zwaa, Tradition, Gutbürgerliche Küche, Qualität, Osterfingen, gute Küche, fein Essen, feines Essen, guter Wein
1284
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-1284,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.2.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.3,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive
Title Image

Archiv

frühere Publikationen / Anlässe Bad Osterfingen

Herbsten 2019

Ein paar Impressionen vom Herbsten 2019 bei uns in Osterfingen.

Auf zu Wein und Spätzli

Gentlemag, Online Magazin, 30. Mai 2019
Gentlemag befasst sich mit Lifestyle Themen für stilbewusste Männer und sagt über sich «Wir berichten über alles, was uns begeistert:

READ MORE

Herbstgenuss mit Wild und Spätzli

Migros Magazin, 16. September 2019
Das Migros Magazin empfiehlt uns als kulinarisches Ausflugsziel speziell zur Wildsaison. Inklusiv schönen Herbst-Wanderideen nach Osterfingen – und zu unseren hausgemachten Spätzli.

READ MORE

Pinot Blanc 2018 – Kein schmaler Wurf

Sonntagsblick Magazin 16. Juni 2019
Michael Merz hat unseren Pinot Blanc 2018 degustiert und berichtet dazu im «Feinkoster», Sonntagsblick Magazin. Mit feinen kulinarischen Ideen, die besonders gut zu diesem Wein passen. Herzlichen Dank für den schönen Beitrag, wir freuen uns! Der Artikel lässt sich hier nachlesen.

Ausflugsglück

Transhelvetica nr 51/2019
Wer die Stadt gerne einmal hinter sich lässt… Unter der Rubrik «Glücksorte» sind das Bad Osterfingen, unsere Spätzli und unser «Badwy» im «Transhelvetica» Magazin beschrieben. Herzlichen Dank an Redaktor Claudius Wirz, wir freuen uns! Der ganze Artikel lässt sich hier nachlesen.

Eingekehrt

Schweizer Familie Ausgabe 25/2018
Michael Lütscher war zu Besuch und stellt das Bad Osterfingen und unsere Küche in dieser Ausgabe der Zeitschrift Schweizer Familie vor. Der ganze Artikel lässt sich hier nachlesen. Wir freuen uns über diesen schönen Bericht.

Loading new posts...
No more posts