Herbsten 2022
Traubenlese im September 2022 in Bad Osterfingen.
Herbsten, Traubenlese, Traubenernte, Bad Osterfingen, Wein
3840
post-template-default,single,single-post,postid-3840,single-format-standard,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.3.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Herbsten 2022

Bei wun­der­schö­nem Sep­tem­ber­wet­ter haben wir letzte Woche Pinot Noir, Pinot Blanc und Ries­ling-Sil­va­ner geherb­stet. Wenn das Wet­ter mit­spielt, folgt nun nächste Woche auch noch der Merlot.

Die vie­len Son­nen­stun­den haben uns eine Ernte von sehr hoher Qua­li­tät und Quan­ti­tät beschert – eine rich­tige Freude zum Trau­ben­le­sen, und eine aus­ge­zeich­nete Basis für die Bad Oster­fin­gen Weine Jahr­gang 2022.

Impres­sio­nen vom dies­jäh­ri­gen Herbs­ten in unse­ren Reb­la­gen, von der Trau­ben­presse, den Trau­ben­rap­pen und von den gemüt­li­chen Pau­sen wäh­rend dem Herbs­ten – ein Muss (–:!
Ein gros­ses, herz­li­ches Dan­ke­schön an die vie­len Hel­fe­rin­nen und Helfer!

Tags: