Wild Ausflug 2022
Traubenlese im September 2022 in Bad Osterfingen.
Herbsten, Traubenlese, Traubenernte, Bad Osterfingen, Wein
3930
post-template-default,single,single-post,postid-3930,single-format-standard,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.3.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Wild Ausflug 2022

Noch sind sie da, die schö­nen Spät­herbst­tage. Die Schwei­zer Fami­lie hat kürz­lich viel­fäl­tige Aus­flugs­tipps in der gan­zen Schweiz zusam­men­ge­tra­gen für diese Herbst­zeit – Kas­ta­ni­en­wan­de­run­gen, Lite­ra­tur, Kunst, Nebel­fluch­ten und natür­lich Kuli­na­ri­sches. Einer die­ser Aus­flüge führt zu uns nach Oster­fin­gen, zum Wild­schmaus. Hier ver­lin­ken wir gerne den gan­zen Arti­kel. Herz­li­chen Dank für die Ver­öf­fent­li­chung, das freut uns sehr!

Schwei­zer Fami­lie Okto­ber / Novem­ber 2022

Tags: