Im Bilderbuchgarten
Die Sonntagszeitung stellt die Gartenbeiz vom Bad Osterfingen als einer der wertvollen Schattenplätze im Sommer vor.
Bad Osterfingen, Sonntagszeitung, Gartenbeiz
2816
post-template-default,single,single-post,postid-2816,single-format-standard,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.4.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.8,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Schattenplätze und schöne Aussichten – Artikel Sonntagszeitung Juli 2020

Im Bilderbuchgarten

Sonntagszeitung 5. Juli 2020
“Noch nie war die gepflegte Gartenwirtschaft so wertvoll wie heute…” Genussjournalist Martin Jenni empfiehlt unsere Gartenbeiz mit unserer Küche als einer der wertvollen Schattenplätze unter freiem Himmel in diesem Sommer. Wir freuen uns über diesen Artikel, herzlichen Dank!

 

Artikel Sonntagszeitung Juli 2020 – Gartenwirtschaft