Bad Osterfingen | Pinot Blanc 2018 Bad Osterfingen im Sonntagsblick Magazin
Michael Merz schreibt in der Rubrik Feinkoster vom Magazin des Sonntagsblick über den Bad Osterfinger Pinot Blanc 2018.
Bad Osterfingen, Sonntagsblick Magazin Feinkoster
2359
post-template-default,single,single-post,postid-2359,single-format-standard,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Auf zu Wein und Spätzli

Gentlemag, Online Magazin, 30. Mai 2019
Gentlemag befasst sich mit Lifestyle Themen für stilbewusste Männer und sagt über sich «Wir berichten über alles, was uns begeistert:

herausragende Restaurants, ausgewählte Spezialitäten, überzeugende Qualitäts- und Pflegeprodukte – Punktum besondere Dinge und Orte, die es sich lohnt auszuprobieren und zu besuchen.» Die Gründerin und Chefredaktorin von Gentlemag Annette von Radowitz hat uns zusammen mit dem Weinredakteur und NZZ Journalist Peter Keller besucht und sie berichtet darüber in «Ein Ausflug zum Spätzlekönig». Wir teilen ihren schönen Beitrag hier sehr gerne und sind der Meinung, das stilvolle Onlinemagazin könnte die weibliche Leserschaft genauso interessieren. Peter Kellers Artikel «Wo guter Wein auf gutes Essen trifft» im NZZ-Bellevue ist schon etwas älter, wir verlinken ihn hier ebenfalls gerne.